Insolvenz bei Lila-Bäcker trifft auch Oranienburg

Die Nachricht von der Insolvenz der Bäckereikatte „Lila-Bäcker“ trifft auch Oranienburg. Dort gibt es fünf Filialen.
Wie eine Mitarbeiterin eines Oranienburger Ladens der Märkischen Allgemeinen sagte, seien sie vorab nicht über die Insolvenz informiert worden – allerdings sei ihnen der Lohn nicht auf das Konto überwiesen worden.
Derzeit ist völlig offen, wie es mit den Geschäften weiter geht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Insolvenz bei Lila-Bäcker trifft auch Oranienburg“

  1. […] Lila Bäcker war schon einmal 2019 insolvent. Das jetzige Aus kam, weil das Angebot des letzten Interessenten von den Banken auch aus formellen Gründen habe abgelehnt werden müssen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert