KeineWochenShow

#96 – Am Altersheim ist Fotosession

Spürst du es? Das Merkel-Beben? In dieser Woche hat Angela Merkel bekannt gegeben, dass sie nicht mehr für den CDU-Vorsitz kandidiert und später auch keine Kanzlerkandidatin mehr sein möchte. Der Kampf um die Nachfolge ist nun eröffnet, und das muss natürlich Thema in unserer KeineWochenShow sein. Inklusive Jens Spahn, der scheinbar mit “Kontraste”-Reporterinnen nicht klarkommt und sie für doof verkaufen will.

Außerdem geht es um die Frage, warum es vor Altenheimen eigentlich Tempo-30-Zonen gibt. So wird in Hohen Neuendorf in einer solchen Zone immer wieder geblitzt. Allerdings sieht man dort eher selten alte Leute auf dem Gehweg rumspringen.

Natürlich schauen wir auch auf Halloween – und wir packen ein Geschenk aus. Das und mehr in KeineWochenShow #96 auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: