KeineWochenShow

#50 – Höchste Zeit für die Diät!

50. Sendung! Als wir im Januar mit der “KeineWochenShow” begonnen haben, haben wir nicht geahnt, dass wir wirklich so lange durchhalten und ohne Pause abliefern.

In der Jubiläumsausgabe stellen wir schöne Weihnachtsfilme vor, die man sich in den nächsten Tagen noch reinziehen kann. Wir erinnern aber auch daran, dass momentan Chanukka gefeiert wird.
Es geht außerdem um den rauen Ton zwischen CDU und SPD und die Sondierung, ob sondiert werden soll. Außerdem sprechen wir über den um sich greifenden Hass. Sei es Hassreden im Internet oder auch die ständigen Angriffe auf Zugbegleiter.
Zum 75. Geburtstage von Frank Schöbel wird auch wieder gesungen. Ein Bier gibt es selbstverständlich auch wieder. Und wir fragen uns, warum eigentlich Hennigsdorf es immer wieder schafft, Promis auf ihre Feste zu holen und Oranienburg nicht.

KeineWochenShow #50 gibt es zur Besichtigung auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: