KeineWochenShow

#46 – Schon wieder Urlaub!

Nur wenige Stunden nach dem Hochladen ist Ausgabe 46 von “KeineWochenShow” schon wieder von der aktuellen Entwicklung überholt. Zu Beginn schwadronieren wir nämlich über die Jamaika-Sondierungsgespräche. Dass die FDP die am späten Sonntagabend platzen lässt, konnten wir da noch nicht ahnen.

Ansonsten wundern wir uns über die Diskussion, ob den am Heiligabend die Geschäfte öffnen sollen. In diesem Jahr fällt er auf einen Sonntag, und warum man da überhaupt diskutiert, wissen wir nicht so genau. Auch das Jugendwort des Jahres, “I bims” (sind das nicht zwei Wörter?), lässt uns ziemlich ratlos zurück.

Wir erfahren diesmal auch akkustisch, wie denn Frischmetal klingt (und wie er richtig geschrieben wird, das müsst ihr selbst rausfinden). Es geht um den Tod des Rappers Lil Peep, um die Frage, ob Italien bei der Fußball-WM 2018 fehlen wird und ob es zu einer Sexismusmus-Debatte passt, bei “Anne Will” die Beine von Verona Pooth abzufilmen.
Und auch um den Urlaub wird es gehen – in “KeineWochenShow #46″ auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: