#44 – Luther! Jetzt 501!

In Folge 44 unseres kleinen Wochenrückblicks sitzen wir wieder in unserem Kellerstudio, und wir sind zu zweit. Denn eigentlich hatten wir uns ja um die Teilnahme am Star-FM-Party-Marathon beworben. Jetzt ist niemand vorbei gekommen, es hat nicht mal jemand abgesagt. Irgendwie schade, aber eigentlich ist ja radioeins sowieso der viel bessere Sender!

Ansonsten ist diese Sendung sehr musikalisch. Nach dem Reformationsjubiläum geht uns nicht mehr der Titelsong des ZDF-Luther-Musicals aus dem Kopf: „L-U-T-H-E-R!“. Außerdem bekommt MetalMewes Nachhilfe, welchen Hit er denn von Andy Borg kennen könnte. Und am Ende gratulieren wir Bettina Wegner und singen ihr Lied über „Kinder (Sind so kleine Hände)“.

Und sonst? Wir sprechen über die Brandenburger Kreisgebietsreform, die krachen gegangen ist. Es geht um das iPhone X, das für Irritationen sorgt und um eine Angstsituation in Berlin.
Das und mehr in Folge 44 von „KeineWochenShow“ auf YouTube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert