#11 – SMS aus der Mitte der Gesellschaft

Das haben wir ja kaum noch zu hoffen gewagt: In Ausgabe 11 von „KeineWochenShow“ kann man uns nun wirklich erkennen, die Bildqualität ist gut, das Licht akzeptabel. Auch die Ton-Lautstärke ist nun besser, eigentlich schon wieder zu laut. Aber irgendwas ist ja immer…
Wir werden uns ansonsten nun immer bei etwa 30 Minuten einpegeln. Das hat technische Gründe, ist aber auch ein gutes Mittel, um nicht endlos zu quatschen.

Diesmal reden wir darüber, wie es denn wäre, „janz weit draußen“ zu wohnen. Nachdem ich in dieser Woche in Neu-Ludwigsaue war, habe ich davon einen kleinen Einblick. Außerdem geht es um die Wucherpreise im Kino.
Einen Ausflug in die Geschichte gibt es auch – und in dem Zusammenhang geht es um die Sorge, wie es denn politisch jetzt mit der Welt weitergeht. Womit wir auch wieder bei der AfD wären – und dem Hertha-Foto.
Wir besprechen auch den Christian-Rach-Missbrauch und sind uns – wie fast immer – beim Bier nicht einer Meinung.

Folge 11 gibt es bei Yotube. Den dortigen Kanal darf man auch gern abonnieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert