RTelenovela

Sie stört, dass es uns stört, dass sie stört

Wenn man zu schnell unterwegs ist, wird man unter Umständen geblitzt. Wenn man aber zu langsam fährt, auch dann kommt es vor, dass man von der Polizei angehalten wird.
Neulich auf der Landesstraße zwischen Staffelde und Kremmen. Zwei Autos vor mir meinte jemand, er brauche nicht so schnell zu fahren. Und so tuckelte die Dame durch die Landschaft. Mit nicht mal 60, wo 100 erlaubt sind.
Kurz hinter Charlottenau überholte mein Vordermann dann, und ich gleich mit.

Keine Ahnung, welches Problem die Fahrerin hatte: Sie gab Lichthupen, immer wieder. Als ob sie sich beschweren wollte, dass wir sie überholten. Als ob sie sich daran stört, dass es uns stört, dass sie so lahm war.
Oder sie ist einfach immer wieder mit der Hand auf die Lichthupe abgerutscht…

Hits: 24

Einen Kommentar schreiben: