KeineWochenShow

#4 – Cannabis und Broiler. Ist ein Arzt da?

Die Zuschauerzahl ist zwar wieder ein bisschen nach unten gegangen, aber 251 Klicks sind immer noch sehr gut. Wir konnten also voll motiviert an die 4. Folge von “KeineWochenShow” rangehen.

Diesmal habe ich ausnahmsweise mal ein Bier mitgebracht – von der Grünen Woche. Und es ist was ganz Feines – und hat mit Cannabis zu tun. Dabei zeigte sich, dass heute komplett ausgetauschte Rollen herrschen.
Wir sprechen außérdem über den außergewöhnlichen Run auf Oranienburger Broiler.
Der CD-Tipp ist diesmal eine Radiocomedy, und das Buch eine Musiker-Biografie – von den Ärzten.

Auch Reaktionen gab es wieder. Zum Beispiel die Frage, ob wir denn den Witz der Woche einführen. Die Antwort ist schlicht: nein.

Auf Youtube: KeineWochenShow #4

Hits: 17

Einen Kommentar schreiben: