RTelenovela

Frag Google (11): Sex, Crime, Glück

(10) -> 16.10.2014

Sex und Crime. Und ein bisschen Glück. Das sind die Themen der vergangenen Wochen.
Und wieder sind zehn neue interessante Suchanfragen zusammengekommen, mit denen Nutzer dieser Seite über Google hierher gefunden haben. Hier werden sie wieder kommentiert oder beantwortet.

1. “iris berben im weissen slip”
Arrrgh.

2. “wer fickt katrin müller-hohenstein”
Kann man diese Frage nicht freundlicher formulieren?

3. “nuttentest oberhavel”
Wie kann man sich denn so einen Test vorstellen? Und will man das überhaupt?

4. “der ghostwriter ende nicht verstanden”
Echt nicht? Das tut mir Leid. dabei war doch der Roman-Polanski-Film nicht so schwer zu verstehen.

5. “susane daubner im bafeanzug”
Und liest sie dann im Bafe…, äh, Badeanzug auch mal die Tagesschau-Nachrichten vor?

6. “stefan niggemeier du hast mich tausendmal belogen”
… du hast mich 1000mal verletzt. Ich bin mit dir so hoch geflogen, doch der Himmel war besetzt.”
Ohje. Da ist aber jemand enttäuscht. Oder doch heimlicher Andrea-Berg-Fan?

7. “waren die menschen früher glücklicher”
So was fragt man Google? Was Google wohl geantwortet hat?

8. “ab wann darf man im fernsehen muschis zeigen”
Fragt jemand am Sonnabendmorgen um 8.28 Uhr. Der Druck muss groß sein. und noch mehr als 14 1/2 Stunden warten…

9. “gibt es noch nutten in ludwigsaue”
Ich werde mich mal erkundigen.

10. ” s bahn fahrerflucht wann kommt ein brief ?”
Wer ist denn da geflüchtet? Der S-Bahn-Fahrer? Der Passagier? oder ist der Unfallverursacher mit der S-Bahn geflüchtet und hofft dadurch auf Strafmilderung?

3 Kommentare zu “Frag Google (11): Sex, Crime, Glück”

  1. ThomasS

    Woher kriegst du denn die Google-Daten??????

    >5. “susane daubner im bafeanzug”
    >Und liest sie dann im Bafe…, äh, Badeanzug auch mal die Tagesschau-Nachrichten
    >vor?

    Das macht die doch nie!

  2. RT

    Das Tool nennt sich “Statz”.

  3. ThomasS

    Interessant! :)

Einen Kommentar schreiben: