RTelenovela

Frag Google (10): Telefonkontakte zu braunäugigen Besoffenen

(9) -> 6.1.2014

Meine Güte, im Internet sind manchmal ja wirklich seltsame Typen unterwegs. Und wieder sind zehn neue interessante Suchanfragen zusammengekommen, mit denen Nutzer dieser Seite über Google hierher gefunden haben. Hier werden sie wieder kommentiert oder beantwortet.

1. “babestation 24 wann gibts muschis”
Der Druck scheint groß zu sein. Dahinter verbirgt sich eine Art Fernsehsender, bei dem man live mit ralligen Damen telefonieren kann. Aber ob die auch ihre Muschis zeigen? Im Free-TV wohl eher nicht.

2. “verratet man abigag?”
Wenn man doof ist, ja.

3. “negers bumsen mit ehpaare”
Hüstel.

4. “nutten in beetz”
Ja, es gibt sie wirklich. Hab ich gehört. An dieser Stelle ist sogar schon danach gesucht worden, als darüber nur unter der Hand gesprochen worden ist. Immerhin war über Ludwigsaue, das zu Beetz gehört, so oft schon lange nicht mehr gesprochen worden.

5. “schlampen in kremmen”
Siehe 4. Ludwigsaue gehört zu Beetz gehört zu Kremmen.

6. “warum werden blauäugige weniger besoffen als braunäugige”
Wenn das geklärt ist, bitte Nachricht an mich. Das interessiert mich auch.

7. “telefonkontakte zu schwulen in neuruppin”
Hinfahren ist wohl zu anstrengend?

8. “bülent ceylan homosexuell”
Keine Ahnung. Finde ich auch nicht wirklich spannend.

9. “bülent ceylan hetero”
Na, was denn nun?

10. katrin sass erzählt nur scheiße
So würde ich das nicht sagen. Nur manchmal.

Hits: 124

Ein Kommentar zu “Frag Google (10): Telefonkontakte zu braunäugigen Besoffenen”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Frag Google (11): Sex, Crimes, Glück

    […] (10) -> 16.10.2014 […]

Einen Kommentar schreiben: