Serienstart: Wegbegleiter

Mein Rucksack ist an einigen Stellen schon ziemlich kaputt. Aber einen Neuen kaufen? Dazu ist er noch lange nicht kaputt genug.
Neulich ist mir das durch den Kopf gegangen. Der Rucksack ist weit über 20 Jahre alt, und er begleitet mich immer noch.
Es gibt einige Dinge in meinem Leben, die ich schon recht lange habe. Das sind Gegenstände, das ist ein Kuscheltier, das sind Filme und Andenken.

In der nächsten Zeit wird es an dieser Stelle eine Serie über diese Wegbegleiter geben. Das sind manchmal sehr profane Gegenstände, unwichtige Dinge oder echte Herzensangelegenheiten. Auf meiner Liste stehen momentan 15 Dinge.
15 Folgen. Nach und nach. Bald. Hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Serienstart: Wegbegleiter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert