RTZapper

The Berlin File

DI 23.09.2014 | 20.15 Uhr | Tele 5

Keiner weiß, was in Berlin hinter den Kulissen passiert. Wer weiß schon, dass irgendwo im Untergrund der südkoreanische Geheimdienst unterwegs ist, und dass es Knatsch gibt mit dem israelischen Mossad. Und dass sich die Fronten da sehr verhärten, und dass das für die Berliner auch ziemlich gefährlich wird.
Alles gesehen und erlebt – im Film.

Tele 5 zeigte am Dienstagabend “The Berlin File”, einen Thriller aus Südkorea. Einen sehr ungewöhnlichen Thriller. Es ist eher selten, dass im deutschen Fernsehen Spielfilme aus dem fernen Osten zu sehen sind – wenn aber Berlin darin die Hauptrolle spielt, dann wirft man schon mal einen Blick drauf. Und der kleine Privatsender Tele 5 zeigt so was immerhin zur Primetime.

War dann aber irgendwie doch langweilig. A jagt B. B jagt C. Und dann macht es kawumm. Und C jagt A. Und guckt dabei ganz grimmig. Uuuh. Da bekommt Berlin aber Angst…

Hits: 142

Einen Kommentar schreiben: