RTZapper

FIFA-WM 2014 live – Finale: Deutschland – Argentinien

SO 13.07.2014 | 20.15 Uhr | Das Erste

Das ist die Fernsehnacht des Jahres! Deutschland ist Fußball-Weltmeister 2014! Nach einem nervenaufreibenden WM-Finale gegen Argentinien zeigt Das Erste viele Minuten lang Jubelbilder aus Rio de Janeiro. Und man kann sich gar nicht sattsehen.
Jetzt zählt es nicht mehr, dass so manches Spiel hier und da etwas zäh verlief. Jetzt zählt so manches patzige Interview nicht mehr. Jetzt zählt nur noch: Wir haben den Pokal und den vierten Stern.

Die ARD hat deshalb gleich mal das komplette Nachtprogramm abgesagt. Bis 12 Uhr am Montag wird es wohl durchgehend nur rund um die WM gehen. Nachts läuft gleich noch mal das Finale, das “Morgenmagazin” wird den Jubel fortsetzen, und gleich danach gibt es die zweite Wiederholung des Finales.
Aber 18 Jahre nach dem letzten EM-Titel und 24 Jahre nach dem letzten WM-Titel darf man auch gern mal eine Weile austicken.

Hits: 1723

Ein Kommentar zu “FIFA-WM 2014 live – Finale: Deutschland – Argentinien”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Die Mannschaft

    […] Deutschland im Sommer 2014 nicht Fußball-Weltmeister geworden, dann würde es diesen Film nicht geben. Zwar ist in Brasilien immer gefilmt worden, […]

Einen Kommentar schreiben: