Die Helene Fischer Show

SO 29.12.2013 | 11.25 Uhr | ZDF

Immer diese Klischees! Da sagen doch einige Leute, Helene Fischer sei eine Volksmusiktante. Deshalb werden ihre Hits auch nur in Schlagerradiosendern gespielt. Aber Helene Fischer findet Klischees doof, und deshalb kämpft sie dagegen an. Wer Weihnachten und in der Wiederholung am Sonntag im ZDF „Die Helene Fischer Show“ gesehen hat, bekam den absoluten Overkill präsentiert. Helene Fischer im Dauereinsatz.

Helene Fischer singt gemeinsam mit Leona Lewis.
Helene Fischer blödelt gemeinsam mit Otto Waalkes.
Helene Fischer spielt im Musical „Tarzan“ mit.
Zwischendurch legt Helene Fischer eine Tanzperformance hin.
Helene Fischer singt gemeinsam mit Howard Carpendale.
Helene Fischer spielt im „Ice Age“-Musical mit.
Helene Fischer singt gemeinsam mit Beatrice Egli.
Zwischendurch singt Helene Fischer einen Song vom eigenen Album.
Helene Fischer singt ein herziges Lied mit irgendeinem herzigen Kind (was sicherlich irgendeine besonders rührende Bedeutung hatte, die ich nur nicht mitbekommen hatte).
Helene Fischer singt gemeinsam mit Max Raabe.

Die Liste könnte man endlos fortsetzen, es vergingen nur wenige der 181 Minuten ohne Helene Fischer auf der Bühne. Nun könnte man sagen: Ja, die Show hieß ja auch „Die Helene Fischer Show“, und da erwartet man niemanden anderes. Aber dass dass sie nun wirklich immer und überall mitmischen will, das ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
Hauptsache, niemand denkt mehr, dass Helene Fischer nur eine Volksmusiktante ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Helene Fischer Show“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert