RTZapper

Pure Health – Natur pur

MO 15.04.2013 | 15.00 Uhr | QVC Beauty & Style

Nachts könnte man so toll abnehmen! Aber blöderweise schlafen wir da, und unser Körper hat das keine besondere Lust, zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass wir ein paar Pfunde verlieren. Aber zum Glück gibt es ja den Homeshoppingkanal QVC Beauty & Style und viele tolle Tabletten, die man sich einwerfen kann.

In der Sendung “Pure Health – Natur pur” (nun ja, nicht ganz richtig übersetzt) ging es am Montagnachmittag eine Stunde lang um total gesunde Tabletten.
Da gibt es zum Beispiel die Kapseln, die dafür sorgen, dass unsere Wachstumshormone arbeiten. Die Dinger braucht man ganz dringend, weil ja unser Magen nachts so leer ist. Besonders Übergewichtige haben da wohl ein Problem, sagte der Moderator.

Wahnsinn! In Zukunft haue ich mir also die Wampe voll und schmeiße dann noch die Abnehmkaspel hinterher. Die 120er-Packung kostet ja auch nur 27,05 Euro plus happige Versandkosten. Dann kann die Abspeckkur ja beginnen!

Weiter geht’s übrigens mit ebenfalls verdammt gesunden Kaspeln mit ganz viele Cerealien. Einfach großartig, dann braucht sich der QVC-Zuschauer ja gar keine Gedanken mehr machen, was er so frisst. Wenn er doch die Tabletten hat?!

Hits: 151

Einen Kommentar schreiben: