Frag Google (5): Beziehungsbeender Goethe im Stimmbruch

(4) -> 18.10.2012

Ich habe weitergesammelt. Wieder gibt es zehn neue, wunderliche Sucheingaben bei Google, die aus irgendwelchen Gründen auf meine Seite führten.

1. „kinder mit doofen namen“
Hm, da gibt es einige. Aber besser ich nenne hier keine, könnte zu Missstimmungen führen…

2. „jango edwards tod“
Da war ich ein wenig erschrocken. Kurz vor dieser Google-Suche war ich bei einem Auftritt des Clowns Jango Edwards in Kremmen. Und meist passieren solche Suchen, wenn tatsächlich jemand gestorben ist. Das Perfide: Es gibt tatsächlich eine Art Kondolenzseite, auf der der Tod von Edwards vermeldet wird. Allerdings liegt der Todestag in der Zukunft, aber da muss man auch erst mal genauer hingucken.

3. „braucht man Abitur für eine schauspielkarriere“
Abi ist immer gut, wobei es auch doofe Schauspieler gibt.

4. „domian im arsch stecken geblieben“
Ähm…

5. „georg christoph biller schlaganfall“
Biller ist der Leiter des Leipziger Thomanerchores, und diese Suche taucht immer wieder auf. Tatsächlich meldete sich Biller vor einiger Zeit kurzzeitig krank. Unklar ist, warum.

6. „der beziehungsbeender“
Besser bekannt als: „Schlussmacher“. Aber war ein Versuch wert.

7. „r. teeßler“
Nicht ganz, aber danke.

8. „rosins restaurants von christian rach abgekupfert?“
Das würde Rosin ganz sicher abstreiten. Rosin macht was ganz anderes als Rach. Und Rach ist sowieso der beste.

9. „wieso ist tv total so langweilig geworden“
Gute Frage. Sehr, sehr gute Frage.

10. „wann hat goethe seinen stimmbruch“
Ist das wirklich wichtig?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Frag Google (5): Beziehungsbeender Goethe im Stimmbruch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert