RTZapper

Werbung: Activia

FR 27.01.2012 | 23.45 Uhr | RTL

Vera Int-Veen gehört nicht zu den Prominenten, denen man alles abnimmt, was sie so erzählen. Vera Int-Veen, die für RTL unbescholtene Leute verarscht, die in ihren Dokureihen Menschen vorführt und sich lächelnd-seriös über sie lustig macht.
Diese Frau will den Menschen nun weismachen, dass sie jeden Tag einen total gesunden Joghurt in sich reinschüttet? Lächerlich.

Vera Int-Veen macht Reklame für Activia. Mit ihrer dicken Knollennase und meterdick geschminkt erzählt sie uns in die Kamera, dass sie sich immer so aufgebläht fühlte. Nun pupst sie aber angeblich nicht mehr rum, weil sie sich das Joghurtzeug in sich reinstopft. Sagt sie jedenfalls.
Aber sollte man dieser Frau auch nur ein Wort glauben? Ausgerechnet der Frau, die durch einen Skandal in die Schlagzeilen geriet, in dem sie sich über ihre TV-Protagonisten lustig machte und bei man in Ausschnitten sah, wie sie ihr Team frech auf Minderjährige hetzte? Und so eine zwielichtige Figur lässt Activia Reklame für sich machen?

Ich glaube Vera jedenfalls kein Wort. Soll sie doch ruhig weiter rumpupsen. oder einfach mal aufs Klo gehen. Activia lasse ich im Kühlregal übrigens auch links liegen.

Hits: 27

3 Kommentare zu “Werbung: Activia”

  1. ute

    Ein Kommentar, dem man fast nichts mehr hinzufügen muss. Da werden wir von irgendeinem drittklassigen Promi aufgefordert, Dinge zu essen, für den dieser “Promi” sehr viel Geld erhält. Wie dumm müssen wir uns noch verkaufen lassen? Warum kann so etwas nicht einfach – wie Zigarettenwerbung – unterbunden werden?

  2. RT

    Zigarettenwerbung gibts auch noch – im Kino. War Freitag sehr überrascht.

  3. RTiesler.de » Blog Archive » Frag Google (2): Prostata-OP und Leberhaken

    […] “prominente bei activia reclame” Gemeint ist bestimmt Vera Int-Veen, die davon erzählt, dass ihr Bauch immer so aufgebläht und sie immer pupsen musste. Dafür haben […]

Einen Kommentar schreiben: