Frag Google (2): Prostata-OP und Leberhaken

(1) -> 3.6.2012

Es folgen neue Stichbegriffe, Wortgruppen oder Fragen, wodurch die Nutzer bei Google auf meine Seite gefunden haben. Auch heute wieder mit allen Antworten.

1. „dariusz michalczewski leberhacken“
Das klingt nicht gesund. Oder was soll der Boxer da am Fuß haben?

2. „wer hat erfahrung mit prostataop in oranienburg?“
Später vielleicht. Ich sag dann Bescheid, okay?

3. „bi bus für bötzow“
Für einen kurzen Moment habe ich mich gefragt, warum Bötzow einen Bi-Bus braucht und ob Heteros und Homos auch mitfahren durften. Aber es war wohl doch die BI, die Bürgerinitiative, gemeint.

4. „david hasselhoff denkt“
Wirklich?

5. „bedeutung sirene in oranienburg sonnabend 10 uhr“
Jeden Sonnabend heulen in Oranienburg um 10 Uhr für wenige Sekunden die Sirenen auf. Das ist ein Test, ob sie alle funktionieren. Denn anders, als in den meisten Orten Deutschlands, werden hier die Sirenen noch gebraucht – wenn nach Bombenentschärfungen der Sperrkreis freigegeben wird. Früher, zu DDR-Zeiten, heulten die Sirenen mittwochs um 13 Uhr testweise auf. Damals heulen sie aber, wenn die Feuerwehr gebraucht wurde.

6. „caroline kunath schlimm“
Äähm, ja.

7. „dilettanten em zdf“
Das ist aber etwas hart. Okay, bei der Fußball-EM-Übertragung vom ZDF aus Polen und der Ukraine sowie aus Heringsdorf gibt es immer mal wieder Pannen, aber Dillettanten? Neeein.

8. „läuft die tagesschau auch weihnachten?“
Was wäre das für ein Skandal, wenn nicht.

9. „nackt Arsch Frau“
Gute Reihenfolge.

10. „prominente bei activia reclame“
Gemeint ist bestimmt Vera Int-Veen, die davon erzählt, dass ihr Bauch immer so aufgebläht und sie immer pupsen musste. Dafür haben wir Vera alle ganz doll lieb.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Frag Google (2): Prostata-OP und Leberhaken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert