Die Büroschrottwichtelei 2011

Dass unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr in einem griechischen Restaurant stattfand, ist Zufall. Damit, dass die Griechen momentan unsere Unterstützung brauchen, hat das eher weniger zu tun. Eine Kollegin meinte nur, sie sei mal dort, in dem Lokal, gewesen und es hätte ihr gefallen.

Somit fand die diesjährige Büroschrottwichtelei diesmal in Lehnitz statt. Was ich dazu beigetragen habe, verschweige ich an dieser Stelle. Zum Schrottwichteln gehört ja immer, dass man Dinge verschenkt, die man sowieso schon zu Hause rumliegen hat und schon immer mal loswerden wollte.
Für eine Schrottwichtelei waren die 2011er-Geschenke allerdings erstaunlich niveauvoll. Ein Kollege bekam eine Art Tasche, in der man eine Weinflasche aufbewahren kann. Ein anderer ein Kochbuch für Männer (wo drin steht, wie man ein Ei kocht oder Himbeeren kauft).
Für mich gab es einen Kleinkompressor. Damit kann ich entweder den Reifen meines Fahrrades oder wohl sogar meines Autos aufpumpen. Riecht sogar noch frisch nach Gummi und Werkstatt…

-> Foto


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Büroschrottwichtelei 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert