Verkehr: Baustelle auf dem Bahnhofsplatz

Der Bahnhofsplatz ist bis Sonnabend gesperrt. Grund ist die verlängerte Baustelle in der Willy-Brandt-Straße.
Der Verkehr in der Stralsunder Straße wird in Richtung Norden über die Busschleife umgeleitet. Von der Bernauer Straße aus ist die Einfahrt nicht erlaubt. Nur die Busse der OVG fahren durch, obwohl ihnen das keine Schilder erlauben. Die Umleitung führt über die Lehnitzstraße.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Verkehr: Baustelle auf dem Bahnhofsplatz“

  1. Jutta

    Das Chaos war am Nachmittag perfekt !!!!

  2. RT

    Inwiefern? Hab am Nachmittag nur gesehen, dass ein paar Autos in Höhe Schulstraße wendeten. Liegt vor allem an der mal wieder miesen Beschilderung.

  3. Jutta

    Polizei kam noch dazu am Bahndamm, Ecke Bernauer und ermahnten die Falschfahrer, Knöllchen weiß ich nicht ob sie die auch verteilt haben.
    Die Beschilderung kam meines Erachtens zu spät oder habe ich was überlesen oder übersehen ?
    Habe jedenfalls Gestern Abend von der Fahrtrichtung , die zur Zeit ist, erst gelesen was ich am Tage gesehen habe.

  4. RT

    Die Sperrung gibts seit Sonnabend.
    Aber es gibt in der Bernauer Straße nur wenige Hinweise. Das Schild an der Ecke sieht man kaum.

  5. Jutta

    Gut das ich zu Fuß zur Arbeit gehe 😉

  6. RT

    Ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert