„Ich bin echt hin und weg“

Interview: Kathleen Stempka gewann das Xavier-Naidoo-Konzert

MAZ Oranienburg, 23.7.2011

Dass die Söhne Mannheims gestern in Liebenwalde auftraten, das ist Kathleen Stempka zu verdanken. Mit der 34-Jährigen sprach RT.

Wie war’s?
Kathleen Stempka: Mein Herz! Sehen Sie mein Grinsen? War das schön?!

Das Konzert hat länger gedauert als erwartet, oder?
Stempka: Ja, Wahnsinn! Im Grunde war es ein halbes großes Konzert. Da zahlen andere Leute eine Menge Geld für. Ich bin echt hin und weg.

Wie kam es zu dem Auftritt in Liebenwalde?
Stempka: Ich habe mich bei 104.6 RTL für die Stadt Liebenwalde beworben. Ich musste beim Sender anrufen und erzählen, warum das Konzert unbedingt hier stattfinden muss.

Und, warum?
Stempka: Ich habe erzählt, dass ich schon mit 17 mein ganzes Taschengeld für die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo ausgegeben habe. Und als ich 17 war, habe ich geträumt, dass ich in einer Turnhalle stehe, und Xavier Naidoo singt nur für mich alleine.

Wie ist es jetzt, in Liebenwalde auf dem Marktplatz zu stehen und Xavier zu sehen?
Stempka: Na, gucken Sie sich doch um, wie aufgeregt die Leute sind. Es sind viele Fans hier. Auch wenn wir ja vorher nichts verraten durften. Und natürlich ist es ja immer so: Der eine mag sie, der andere nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert