Mieses Essen in Polen – und Havelhausen

Neulich an einem Imbiss in Havelhausen: Ein Mann erzählt der Verkäuferin, dass er gerade aus Polen komme. Unterwegs habe er eine Roulade gegessen. Furchtbar sei die gewesen. Ganz dünnes Fleisch, und die Füllung bestand aus merkwürdigem Zeugs, total strähnig.
Das nächste Mal wolle er dann auf jeden Fall in Deutschland was essen gehen, denn in Polen hätte das ja überhaupt keinen Sinn, die können ja überhaupt gar nicht kochen.

Ich sitze daneben und sehe auf den Cheeseburger, den ich gerade gekauft habe. Essen kann ich ihn noch nicht, der ist kochend heiß, er kommt gerade aus der Mikrowelle. Irgendwann nehme ich ihn doch, das Brötchen ist matschig, der Burgerinhalt quillt heraus.
Offenbar gibt es das Problem des schlechten Essens nicht nur in Polen, sondern auch in Havelhausen. Aber darüber hat der Mann am Imbiss nicht gesprochen. Er hatte ja auch nur einen Eiskaffee.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert