RTZapper

Die schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten

DO 27.05.2010 | 20.15 Uhr | Das Erste

Liebe ARD! Echte Grand-Prix-Fans wollen den Grand Prix sehen und nicht billig zusammengeschusterte Rankingshows, wenn gleichzeitig das zweite Halbfinale ausgetragen wird.

“Die schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten” hieß die Sendung, aber einige Zuschauer scheinen dieses Motto nicht so ganz verstanden zu haben.
Auf Platz 29 des Rankings landeten nämlich die No Angels. Sie floppten mit “Disappear” beim Eurovision Song Contest 2008. Kein Wunder bei dem schlimmen Gejaule. Was aber dieses Grottensong in die hitliste zu suchen hat, will sich mir einfach nicht erschließen.

Hits: 1918

Ein Kommentar zu “Die schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » EinsWeiter speziell: Eurovision Song Contest

    […] ARD! Ich fand gestern schon die Sendung mit den “schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten” ganz schön öde. Und jetzt muss der Schrott gleich noch mal in die […]

Einen Kommentar schreiben: