RTZapper

EinsWeiter speziell: Eurovision Song Contest

FR 28.05.2010 | 20.01 Uhr | einsfestival

Liebe ARD! Ich fand gestern schon die Sendung mit den “schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten” ganz schön öde. Und jetzt muss der Schrott gleich noch mal in die Primetime?

Ich habe wohl wieder mal zu viel erwartet: Das einsfestival-Magazin “EinsWeiter” zeigte in einer Sonderausgabe Filme über den Grand Prix. Sabine Heinrich sprach dazwischen mit Gästen. Und neben einem Beitag über Nicole und über Schlagertexter war wohl nicht viel Material da. Denn die letzten 90 Minuten lief die schon am Vortrag für schrecklich befundene Rankingshow.

Gab es denn wirklich nichts anderes für den Themenabend? Vielleicht mal ein paar Ausschnitte älterer Shows?
Wenn einsfestival damit die echten Grand-Prix-Fans bedienen wollte, dann hätte das Team ruhig mal weiter im Archiv kramen können und dafür das Gedöns vom Vortag weglassen können.
Na ja, nächstes Mal dann.

Hits: 1749

Einen Kommentar schreiben: