Die Kunst, eine Grapefruit zu essen

Mögt ihr Grapefruits? Oder Pampelmusen, wie die Dinger früher hießen. Und wenn ja, wie esst ihr Grapefruits?

Ich habe da meine Methode, aber ich glaube, es ist nicht zwingend die Beste, denn ich sehe danach ziemlich bekleckert aus.
Ich schneide die Grapefruits in zwei Hälften. Auf eine Hälfte kommt ein Teelöffel Zucker. Dann beginne ich, die Kammern mit dem Fruchtfleisch eine nach der anderen auszulöffeln. Und das spritzt. Besonders bei der ersten Kammer, bei der ich mit dem Löffel erstmal ins sanftige Zeug stechen muss.
Dann die gleiche Prozedur mit der zweiten Hälfte.
Mein T-Shirt sieht danach gerne mal fleckig aus.

Habt ihr bessere Grapefruit-Essmethoden? Oder schenkt mir jemand ein Lätzchen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert