Scary Movie 4

SO 04.01.2009 | 20.15 Uhr | ProSieben

Leider ist „Scary Movie 4“ eine Enttäuschung. Meistens kommt man über ein Schmunzeln nicht hinaus. Gerade mal zwei Stellen waren es, die mich richtig lachen ließen.
Man muss leider sagen, dass der Film nicht funktioniert. Schon im Kino war es für einen solchen Film erschreckend ruhig. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten der hier parodierten Filme in Deutschland Flops waren oder zumindest kein sehr großes Publikum hatten. Selbst „Krieg der Welten“ lief hierzulande ja eher schlecht.
Entweder wussten die Leute nicht, wrauf sich der Film bezog und/oder die Witze waren relativ platt.
Nicht wirklich schlecht – aber die großen Erwartungen konnte der Film bei weitem nicht einlösen. Was dann doch enttäuschend ist. Schade.
Teil 3 war weitaus besser!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Scary Movie 4“

  1. awnyy

    Ich habe den Film im Kino gesehen mit einem Freund. Wie du schon geschrieben hast, man hat geschmunzelt und vereinzelt gelacht, aber so dass man auf dem Boden lag, war es nicht. Jedenfalls habe ich den Film nicht gesehen im Fernsehen, irgendwie keine Lust gehabt.
    Den 3. Teil kannte ich garnicht als ich den 4. Teil gesehen habe. D.h. Teil 3 kam bei mir nach 4 und er war wirklich besser, vor allem das mit der Eminemverarsche, nicht schlecht.

  2. White Lily

    Ähm, welcher Scary Movie war denn keine Enttäuschung?!
    Mir hat kein einziger Teil davon bisher in irgendeiner Weise gefallen, sorry.

  3. RT

    Teil 1 und 3 fand ich gut.

  4. David

    Den 2. fand ich am hohlsten Muss man so sagen.. am witzigsten war wohl Teil 1 von allen.

  5. RT

    Ja, Teil 2 war Mist. Der schlechte der 4, finde ich.

  6. Roman

    Ich habe alle Teile auf DVD. Ich finde Teil 2 nicht super. Die anderen gefallen mir da schon mehr.

  7. Joker

    Also ich habe den Film damals im Kino gesehen, und schaue ihn mir gerade an. Muss doch stellenweise lachen. Finde den gar nicht so schlecht, kann natürlich auch an meinem Humor liegen. 😉

  8. Gelegenheitsgucker

    Scary Movie 1 hab ich bei mir zu Hause rumliegen. War mal als Beilage inner AudioVideoFoto-Bild …

    Teil 2 kenn ich gar nicht und Teil 3 seit gestern nur zur Hälfte …

    Klar, an einigen Stellen konnte man beim 4. Teil lachen – vorausgesetzt, man kennt die Filme, die parodiert werden … Oftmals hat aber der Stoff nicht sooo richtig gezündet …

    SM 3 hab ich mir gestern Abend noch bis zur Hälfte angesehen, dann war Schluss. So grottenlangweilig …

  9. sergio

    voll cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert