RTelenovela

28,5 Grad

In meiner kleinen Buchte unterm Dach ist es bei diesen hitzigen Temperaturen natürlich auch kuschelig warm. An meiner Wand hängt eine digitale Anzeige, die auch die aktuelle Temperatur anzeigt. Und auf wunderliche Weise zeigt es abends seit Tagen ganz konstante 28,5 Grad an. Und noch nie war es auch nur 0,1 Grad wärmer.
Stellt sich die Frage: Ist bei 28,5 Grad Ende im Gelände? Kann mein Thermometer nicht mehr? Mein kleines Ersatz-Thermometer zeigte dagegen auch schon mal wohlige 29 Grad an, im Moment nur etwas mehr als 27 Grad. Es steht allerdings auch in der Nähe des offenen Fensters.
Egal. Wenn mich jemand fragt: bei mir sind 28,5 Grad. Konstant.

Hits: 2939

2 Kommentare zu “28,5 Grad”

  1. tomtesk

    26,8 und 24,6 im Keller. Das erstgenannte Thermometer neigt allerdings zum Übertreiben. Draußen sind wohl um die 20 Grad…

  2. RT

    Hm, 24,6 finde ich aber für einen Keller sehr viel. Schlecht isoliert, würde ich sagen… 😉

Einen Kommentar schreiben: