Explosiv – Das Magazin: Willi im Drogensumpf

DI 26.02.2008 l 18.00 Uhr | RTL

Das ist wohl ein Novum: Ein B-Promi, der sich ins Fernsehen stellt und seinen Absturz dokumentiert. Willi Herren (Olli Klatt aus der „Lindenstraße“) ist am Ende: Drogen und Alkohol. Sein Leben beschreibt er als die Hölle. Tausende Euro verpulvert er für seine Sucht. Seine Ehe steht vor dem Aus.
Bei RTL wird nun sein Entzug täglich dokumentiert. Willi Herren wollte es so, wandte sich an den Sender. Um Hilfe zu bekommen. Und Druck. Dass es nach dem Entzg nicht rückwärts ins Verderben geht.
Alle profitieren davon: Willi bekommt seinen öffentlichen Druck und RTL Publicity. Und vielleicht Quoten, die „Explosiv“ durchaus nötig hat. Bleibt nur zu hoffen, dass für Willi Herren diese Aktion nicht nach hinten los geht. Denn auch wenn er von den Drogen wegkommt. Das Image des lustigen Saubermanns ist er los.
Obwohl: Fernsehzuschauer vergessen ja auch recht schnell…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Explosiv – Das Magazin: Willi im Drogensumpf“

  1. Felix

    Spielt er denn immer noch in der Lindenstraße?

  2. RT

    Er war jetzt länger nicht zu sehen. Aber so richtig raus ist er wohl nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert