Kein Gewinner in der Oscar-Nacht

-> 6.3.2006

Oscar-Nacht. Da die Berliner Kinos leider aus den Live-Übertragungen ausgestiegen sind, fand die Oscar-Nacht bei mir zu Hause statt. 2006 tippte ich mit Bär um die Wette. Diesmal mit Tom. Und es gab keinen Sieger. Am Ende stand es 10:10.
Dabei gab es auch einige eindeutige Favoriten. Dass Clooneys „Michael Clayton“ dermaßen abkackt ist nur gerecht. Der Film ist ätzend (Kritik ab 28. Februar im Kinobereich). Bei den Hauptdarstellern konnte es nur Daniel Day-Lewis sein. Bei den animierten Filmen war „Ratatouille“ ganz klarer Favorit. Und wir wissen jetzt auch, dass wir dringend „No Country For Old Men“ sehen müssen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kein Gewinner in der Oscar-Nacht“

  1. […] habe das Oscar-Nacht-Battle noch nie gewonnen. Die größte Schmach war 2012, als ich 8:13 verlor. 2008 ist es immerhin ein Untentschieden gewesen. Diesmal trat ich gegen Marco an, der mir gleich mal […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert