Underworld! (2)

(1) -> 5.6.1999

Underworld in der Berliner Columbiahalle. Nach fast 9 Jahren mein zweites Konzert. Und es war wieder – ja, es war der Oberhammer. Endgeil (oder sagt man das nicht mehr?).
Die Halle wurde heute Abend zur Technodisco umfunktioniert, die spätestens dann zum Tanztempel wurde, als Underworld „Born Slippy“ anstimmten. Die Halle war in einen weißen Nebel getaucht, dazu Flackerlicht (nichts für Epileptiker!) und – die Bässe, die Klänge, der Gesang. Der Wahnsinn.
In meiner Konzertsaison 2008 war es das zweite Konzert, und die Messlatte für alles, was hoffentlich noch kommen wird, ist bereits jetzt verdammt hoch.
Die Hoffnung, nicht mehr mit stinkenden Klamotten zu Hause anzukommen, hat sich übrigens leider nicht erfüllt. Wenn’s dunkel wird, stecken sich alle ihre Fluppen an – inklusive lecker duftender Kräutermischungen. Mhhm…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Underworld! (2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert