Ein Sieg und viele Niederlagen

Sporttag im Turm. Erst zwei Stunden Badminton mit und gegen Marcel und Franzi. Sagen wir mal so: Am Ende hat Marcel geschwitzt. Und das ist ja auch schon mal was. Weitere nennenswerte Erfolge unsererseits sind an dieser Stelle leider nicht zu verkünden. Verloren. Auf ganzer Linie.
Dafür lief es am Abend beim Bowling ein bisschen besser. Aber was heißt ein bisschen: In einer Runde besiegte ich Marcel und Nico – war ich der beste. Wo ich doch nun nicht wirklich echte Bowling-Fähigkeiten aufweise. Und jetzt auch ansatzweise einen wunden Daumen habe. Angeblich bin ich der einzige Bowlingspieler Oranienburgs, der mit der Vorhand bowlt. Mir persönlich ist es ja egal, mit welcher Hand ich bowle, Hauptsache, die Kugel kommt da an, wo sie ankommen soll. Von fünf Runden konnte ich so zumindest eine für mich verbuchen. Über die anderen soll an dieser Stelle nicht weiter gesprochen werden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert