Ein Hoch auf die Technik (5)

-> 25.11.2007

Seit Sonntag, also fast einer Woche funktioniert über meinem Schreibtisch meine Lampe nicht. Ich muss mich mit meiner Nachttischlampe aushelfen, die jetzt meinen Tisch notdürftig aufhellt. Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, in den Baumarkt zu fahren, um eine neue Leuchtstoffröhre zu kaufen. Nach anfänglichem Suchen war das auch gar kein Problem. Alles lief gut. Bis…
Okay, es ist meine Dummheit. Ich bin schuld, daran gibt es nichts zu deuteln. Ich habe die Röhre an meinen Schrank gestellt und meine Jacke ausgezogen.
Dann gab es einen Knall. Das Ding landete auf dem Boden. Die Röhre war im Eimer.
Somit bleibt es noch eine Weile dunkler als sonst bei mir…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ein Hoch auf die Technik (5)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert