Ganz heiße Ware (3): Nip/Tuck ist zu heiß

-> 17.4.2007

Nachdem schon der Kauf der 3. Staffel von „Nip/Tuck“ bei Amazon übermäßig kompliziert war, läuft es beim Weiterverkauf nicht besser.
Zur Erinnerung: Die DVD-Box mit der 3. Staffel von „Nip/Tuck“ ist frei ab 18. Jedoch sind alle DVDs in der Box selbst ab 16 freigegeben. Der Aufdruck „ab 18“ wurde nachträglich auf die Box geklebt.
Das heißt: Jede Folge für sich ist ab 16, die gesamte Staffel aber ab 18. Warum auch immer.
Leider bedeutet dieses „ab 18“ auch, dass der Weiterverkauf problematisch ist. Bei Ebay lassen sich solche Filme nicht verkaufen. Verkäufe dieser Art werden unterbunden.
Nun sitze ich also da, will die DVDs loswerden – weiß aber nicht wie. Hat jemand eine Ahnung, wo man so was verkaufen kann? Oder will jemand die Box haben? Ist ja alles Verhandlungssache…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert