Saturn sagt, Geiz sei nicht mehr geil

Saturn lässt verkünden, dass ihr Slogan „Geiz ist geil“ ausgedient habe. Die Leute würden für Qualität wieder mehr ausgeben wollen.
Interessant. Saturn sagt also, Geiz sei nicht mehr geil. Dabei haben die das doch nie ausprobiert. Mir schwinden jedenfalls regemäßig die Sinne, wenn ich mich bei Saturn umsehe und mir die dortigen Preise ansehe. Der Test vor einem Jahr zeigte, wie „billig“ Saturn ist.
Stellt sich die Frage: Wer war bei Saturn jemals geizig? Doch eigentlich nur die Kunden, die darauf verzichteten, bei Saturn zu kaufen. Und: Ziehen die Preise jetzt eigentlich noch mehr an? Kommen jetzt die astronomischen Preiswochen? Weil es ja die Leute jetzt haben und gern mehr zahlen? Na, ich weiß ja nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert