„Das ist cool, oder? Oder??“

Wenn Ommas mit ihren Enkeln ins Kino geht, ist das auch für die Leute, die daneben sitzen, ein großes Fest.
Wenn sich Omma öfter zu der Kleinen rüberbeugt und ihr Dinge erklärt, wie: „Das ist ein Bauernhof!“ Ach was. So doof sah das Mädchen gar nicht aus, als das es darauf nicht selbst gekommen ist.
Oder: „Was der Junge jetzt wohl macht?“ Noch schöner ist Ommas Frage: „Das ist cool, oder?“ Und wenn die Enkelin nicht reagiert: „Oder??“
Oder wenn die Oma die Frage stellt: „Was wird jetzt mit der Kuh passieren?“ (in dem Film ging es um Tiere, die sich verwandeln), die sie sich wahrscheinlich selbst stellte, denn die Enkelin konnte die Frage beantworten. Sie hat den Film geschnallt, war also nicht so dämlich, wie Omma glaubte.
Lasst doch die Kleinen einfach mal in Ruhe den Film sehen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert