RTZapper

High School Musical

MI 21.03.2007, 20.15 Uhr, Super RTL

Troy und Gabrielle lernen sich kennen und lieben und werden Stars eines Musicals.
Die Geschichte ist nicht wirklich aufregend, haben wir zigmal schon so oder ähnlich gesehen. Die Darsteller sind wie aus dem Ei gepellt. Und dennoch ist das “High School Musical” anders.
Nämlich extrem beliebt und erfolgreich. Allein in Deutschland lief der Film schon auf drei Sendern rauf und runter – heute bei Super RTL. Die DVD war lange in den Charts, ebenso die CD mit dem Soundtrack.
Was ist bloß das Erfolgsgeheimnis dieses Films? Ein Mysterium!

Hits: 141

Ein Kommentar zu “High School Musical”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » High School Musical

    […] oder gar mitmachen. Das “High School Musical” von 2005 zum Beispiel. Den habe ich mir 2007 schon mal angesehen und den Hype nicht wirklich nachvollziehen können. Jetzt, 2016, gab ich dem Film noch eine Chance. […]

Einen Kommentar schreiben: