Die Kioskdisco

Da scheint wohl der chef oder Chefin nicht da gewesen zu sein. Der Zeitungskiosk im Oranienburger Bahnhof mutierte heute Nachmittag zur Technodisco.
Aus dem offen stehenden Kabuff der Mitarbeiter, gleich neben den Jugendzeitschriften, kam laute Technomusik. Ein junger Mann, der offenbar gerade nichts zu tun hatte, wippte rauchend zu den Klängen. Auch die Frau an der Kasse schien die Musik zu gefallen.
So wurde der Kiosk mit Discomucke beschallt und langsam, aber sicher mit Zigarettenqualm zugeräuchert.
Ach, hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich für ein absolutes Rauchverbot in der Öffentlichkeit bin? Ja? Na, dann habe ich es halt jetzt noch mal erwähnt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Kioskdisco“

  1. UltimateHerosWelt

    Im Bahnhof darf doch bald sowieso nicht mehr geraucht werde. Aber auch ich bin für ein Rauchverbot in der Öffentlichkeit.

  2. RT

    Das finde ich ja immer wieder so grotesk: Die meisten Berliner Bahnhöfe sind rauchfrei, aber im Gastroniebereich (ausgerechnet da!) darf gequalmt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert