Traumtagebuch (6): Wowi duscht

-> 6.11.2006

Wie es zu diesem Traum gekommen ist, ist mir völlig unklar.
Besuch zu Hause: Nadine, eine Kollegin, die ich vor mehr als 2 Jahren das letzte Mal gesehen habe, ist bei mir zu Hause. Sie meint, sie habe jedemanden mitgebracht – Klaus Wowereit. Er wolle mal duschen. Ob das wohl mal ginge?
Ja klar, warum nicht. Ich wollte zwar auch gerade duschen gehen, aber wenn Klaus Wowereit meine Dusche benutzen will – warum nicht? Dann benutze ich sie halt, nachdem Berlins Regierender Bürgermeister, drin war.
Während des ganzen Traums sehe ich Wowi selbst übrigens nie. Man hört nur das Wasser rauschen.
Als er fertig ist, bekomme ich mit, dass er in der Küche auftaucht. Doch als auch ich in die Küche komme, ist er schon weg. Verließ das Haus – bitte anschnallen! – über einen Schacht hinter der Wand. Man hört und sieht noch, wie er sich da durch quält.
Und dann – aufgewacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert