RTelenovela

Abschied im Zorn

Ich nehme Abschied von meinem DVD-Recorder der Marke Tevion. Er hat unsere kleine Welt am Sonnabend gegen 16.10 Uhr für immer verlassen. “O.C. California” war die letzte sendung, die er aufgenommen hat. Das heißt: die er aufnehmen sollte. Mittendrin fror das Bild ein – und das war’s dann. Als ich aus Velten wiederkam, hatte ich nur das Standbild. Ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Jetzt nimmt er keine DVDs mehr an. Weder selbstbespielte, noch gekaufte. Schöne Scheiße.
Spaß hatten wir selten aneinander. Ständig stockte das Bild bei eigenen Aufnahmen. Oder er nahm auf, aber speicherte nicht. Das waren unsere spaßigsten Stunden miteinander.
Lieber DVD-Recorder: Ruhe in Frieden.
Ich werde nun wohl das Geld für einen Festplattenrecorder ausgeben müssen/dürfen/wollen…

Hits: 1730

Einen Kommentar schreiben: