RTelenovela

Pfui Spinne!

Ein Alptraum: Ich laufe durch den Garten und verirre mich direkt in einer Spinnenwebe. Ich hasse Spinnenweben. Es gehört zu den widerlichsten Erfindungen der Natur.
Bevor ich heute anfing, im Garten den Rasen zu mähen, bahnte ich mir erst mal den Weg zum Komposthaufen. Ein paar gigantische Weben mussten leider weichen. Mit einem großen Stock ging ich auf Zerstörungstour. Aber es musste sein.
Und ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass es im Juli schon mal so schlimm war…

Hits: 8326

2 Kommentare zu “Pfui Spinne!”

  1. LadyOfTheLake

    *würg*

    Ich hasse Spinnenweben… Argh… Spinnen hasse ich zwar jetzt nicht, ist auch ein Lebewesen. Aber ich möchte nicht in der Nähe von den langbeinigen Tieren kommen *kreisch*

    Ich kann dich gut verstehen *brrr*

  2. RT

    Genau, ich auch nicht!
    Und (große, fette) Spinnen im Haus sind ja nochmal ein anderes Thema. 🙂

Einen Kommentar schreiben: