Video Music Award 2004 – Pre Show

SO 29.08.2004, 2.00 Uhr (Mo.), MTV

Erinnert ihr euch noch an den Skandal um den blanken Busen von Fräulein Jackson beim Super Bowl Anfang des Jahres? Gab das einen Wirbel! In der Nacht zum Montag wurden in Miami die „Video Music Awards 2004“ von MTV vergeben. In der „Pre Show“ vor der eigentlichen Verleihung präsentierten die weiblichen Stars der Branche, wie so ein B(l)usen-Unglück verhindert werden kann. Ganz einfach: indem die prallen Vorteile im Zweierpack trotzdem so sichtbar wie möglich gemacht werden. Nur die Nippel sind tabu. Und so lange das Kleid (im „Nimm-mich-stell-dich-aber-hinten-an-Look“) ganz fest darauf anliegt, gibt es auch keinen Skandal, können sich auch Mama, Papa und die jugendlichen MTV-Fans das in Ruhe und ohne Reue ansehen. Aber mal im Ernst: Bei der guten Janet war damals letztlich weniger zu sehen, als in dieser Nacht bei den Damen, die vor die MTV-Kameras schritten. Da zeigt sich wohl mal wieder, was für Heuchler die Amis doch sein können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert