Coke light Mann Wahl 2003

SA 29.03.2003, 20.15 Uhr, RTL II

Bei RTL II wurde am Sonnabend der „Coke light Mann“ des Jahres gewählt. Für den Typen, der den Frauen in Zukunft Cola light trinkend den Kopf verdrehen darf, ist wohl niemandem ein prickelnderer Name eingefallen. Für die Siegerermittlung war eine Jury, bestehend aus einer Schar unbekannter „C- und D-Promis“, zuständig. Erstaunlicherweise musste keiner Coke light trinken. Worüber sie auch glücklich sein können. Wer einmal Coke light getrunken hat, weiß, wovon ich rede. Die heutigen Männer sind übrigens keine harten Kerle mehr. Nein, alle bezeichnen sich als irgendwie total schüchtern und liebevoll. Damit kommt man(n) heutzutage bei den Frauen an. Um den Männern ja nicht zu gefallen, hat sich Moderatorin Ruth Moschner übrigens das schäußlichste Kleid ausgesucht, was sie im Schrank zu hängen hatte. Oder ist sie in Wirklichkeit so dicklich? Am Ende meinte sie jedenfalls: „Ich hoffe, Sie hatten genauso viel Spaß wie wir.“ Nein. Darauf eine Pepsi.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert