Der Schock

Erfahren haben wir davon durch eine Nachricht aus Potsdam: Unser lokales Aufmacherbild würde wegfallen, in New York sei ein Anschlag auf das World Trade Center verübt worden.
Glücklicherweise steht neben meinem Schreibtisch im Büro ein Fernseher. Da liefen bereits Sondersendungen. Moderatoren mit ernsten Mienen.
Eine suspekte Szene: Während ich um 16 Uhr am telefon hing, um Freikarten für die Puhdys unter die Leute zu bringen, sah ich aus dem Augenwinkel den einen Turm des World Trade Centers einstürzen.
Was für ein Schock!
Die Arbeit im Büro stand still. Alle standen vor dem Fernseher und konnten nicht glauben, was da geschieht.
Der blanke Wahnsinn.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert