Köln, Bonn und Dortmund

Am Montag waren wir in Köln.
Es war sehr schön. Wir haben eine Rheinrundfahrt gemacht, dann waren wir im Kölner Dom.
Um 17.30 Uhr waren wir auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Und gelandet sind wir in Bonn, unserer „Ex-Hauptstadt“.
Geschlafen haben wir im „Kölner Hof“ in Bonn. Onkel Ulli und Tante Annemarie im 2-Bett-Zimmer, wir im 3-Bett-Zimmer. Anschließend sind wir noch in die Innenstadt gefahren. Den „Langen Eugen“ haben wir auch gesehen.
Nach einer Nacht im Hotel (wir haben 145 DM bezahlt) sind wir nach Dortmund zur Bundesgartenschau 1991 gefahren.
Alles sehr schön! Wir sind den „Florian“ (ein Turm) hochgefahren, mit der Seilbahn und der Lok.
Am Sonnabend, den 3.8.91 sind wir wieder in Oranienburg. Freitag wollen wir noch nach Bissendorf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert