Pfingsten spät aufstehen

Pfingsten ist nun vorbei.
Keine Schule, keine Arbeit, nichts, nichts, nichts!!
Man konnte sehr viel fernsehen. Und zwar so sehr viel und so oft man wollte.
Ich bin zum Beispiel Sonntag und Montag sehr spät aufgestanden.
Habe um 8.30 Uhr Kinderhörspiel gehört. Die Hörspiele sind sehr, sehr schön. Da kommt zum Beispiel: „Nickel und Herr Siemon hinter der Wand“ oder „Eine ganz verrpckte Geschichte“ oder manchmal kommt – übrigens im SFB1 – „Jojo Oregano“. Sie sind alle zu emfehlen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Pfingsten spät aufstehen“

  1. […] insgesamt liefen 35 Folgen, von Ende 1984 bis Anfang 1988. Dann hab es nur noch Wiederholungen. Pfingsten 1988 hatte ich die Serie mal in einem Text erwähnt. Irgendwann hat der SFB die Kinderhörspiele ganz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert