Nach einer Woche Pause sind wir zurück! Und leider müssen wir uns von einigen Menschen verabschieden.
Ozzy Osbourne war in unserer Sendung immer wieder Thema, wenn neue Musik von ihm rauskam. Nun ist er gestorben, kurz nach seinem Abschiedskonzert. MetalMewes hat aber auch Hulk Hogan verloren, ein weiterer Held, der ihn sein Leben lang begleitet.
Außerdem gibt es ein Update vom Friedenstreck nach Jerusalem, an dem Bäckermeister Karl-Dietmar Plentz aus Schwante teilnimmt: Wir sprechen von Binz aus mit ihm, gerade ist der Treck in Rumänien.
Aus Binz gibt es auch zwei Konzert-Rückblicke: Oswald und Philipp Dittberner waren auf dem Kurplatz zu Gast.
Wir sprechen auch über das Wetterchaos im „ZDF-Fernsehgarten“, die abgesagte Berliner Silvesterparty und das Zugunglück in Baden-Württemberg. Und wir haben ein hochprozentiges Bier aus Dänemark. Das und mehr in KeineWochenShow #421 auf Youtube – immer freitags um 19 Uhr.
Schreibe einen Kommentar