KeineWochenShow #353 – Raabigramm

Ein Raabigramm haben wir zumindest indirekt im Angebot. Wir sprechen über das Comeback von Stefan Raab und den Boxkampf, den er plant. Ist das cool oder doch eher öde?

Nach dem 1. April schauen wir natürlich wieder auf die besten und blödesten Aprilscherze 2024. Kein Aprilscherz ist der Vandalismus am Oranienburger Louise-Henriette-Gymnasium, wo einige Buchstaben des Namensschriftzuges entfernt wurden, und wo fünf der Buchstaben zu einem rassistischen Wort zusammengelegt wurden.

Wir sprechen aber auch über Rechtsextreme, die offenbar die Methode der DDR-mäßigen Propaganda für sich entdeckt haben – erlebt in Velten. Wir verabschieden auch Andy Scheuer und spenden eine Dose Mitleid zu RTL. Das und mehr in KeineWochenShow #353 auf Youtube. Immer freitags um 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert