KeineWochenShow #348 – Mein Freund, der Baum, ist tot

Schon wieder ist eine Linde vor dem Oranienburger Schloss gefällt worden. Jetzt steht dort nur noch eine. Warum ist der Platz eigentlich nicht mehr so grün wie früher? Und was für eine neue Idee gibt es für das jetzige Parkplatzareal gegenüber des Schlosses?

Es geht außerdem um Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke, der scheinbar AfD-Wähler zurückholen will und dafür scheinbar selbst zum Populisten wird. Und in Panketal hat der SPD-Bürgermeister eine AfD-Veranstaltung besucht – was ist davon zu halten?

Dazu gibt es Whiskey-Weisse – und den Fund eines Oberschenkels in Berlin. In KeineWochenShow #348 auf Youtube. Immer freitags ab 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert