KeineWochenShow #346 – Klaus, Klaus & Klaus ohne Klaus

Kansas City! Der Gewinner des SuperBowl 2024 ist derselbe wie 2023, weshalb wir auch in KeineWochenShow ein kleines Déjà-vu haben. Wir sprechen aber darüber, ob wie es denn diesmal beide geschafft haben, uns das Event in voller Länge reinzuziehen.

Wir sind diesmal das Vorprogramm für den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2024. Zumindest einer von uns wird sich die Show ansehen – oder ist da etwa eine Hausaufgabe fällig?

Es gibt Bier aus Österreich – was passt, weil es nämlich auch um eine Warnung vor deutschem Bier geht. Außerdem klären wir, wer 2024 beim Schlagerhammer in Oranienburg dabei sein wird. Und was eigentlich der Sendungstitel „Klaus, Klaus & Klaus ohne Klaus“ bedeutet, erfahrt ihr auch. In KeineWochenShow #346 auf Youtube – immer freitags um 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert