KeineWochenShow #343 – Hast du mein WhatsApp geklaut?

Können eigentlich andere Personen als ich selbst, einen WhatsApp-Status in meinem Namen absetzen? Der stellvertretende CDU-Chef in Brandenburg, Frank Bommert, hat nämlich so was Ähnliche behauptet, als er einen Status veröffentlichte, der für große Diskussionen sorgte. Seinen Gag hat er gelöscht und dann behauptet, er selbst sei das nicht gewesen.

Außerdem sprechen wir über die Demos gegen Rassismus, den Bahnstreik und den verstorbenen Frank Farian. Wir leiden mit den Borgsdorfern, deren Ort ab Montag durchgeschnitten wird. Wir machen uns schon mal einen Termin um 2 Uhr nachts beim künftigen Friseur in Leegebruch. Außerdem gibt es ein paar Ausschnitte vom Oberhavel-Tag bei der Grünen Woche in Berlin.
Das und mehr in KeineWochenShow #343 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert